am durchdrehn

Ich verzweifel heut einfach nur noch...

 wollte heut abend schön weg gehen aba ich finde nichts zu anziehen womit ich meine dicke hüfte kaschieren kann... ich dreh durch ey :-( kann  mir vielleicht jemand sagen wie ich genau meine hüfte trainire also wie ich das Pölsterchen da weg bekomme?

 

 

danke 

4.12.09 14:27

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


J. / Website (4.12.09 14:30)
Ich hab zwar keine Tricks zum abtrainieren, aber ich kann dir einen viel besseren Rat geben! Du solltest etwas anderes an deinem Körper in Szene setzten, damit dein Problemchen nicht so auffällt. Hast du zum Besipiel ein schönes Dekolleté - beton das. Oder lege eher Betonung auf dein Make Up.. Und wenn du asstrhlen kannst, dass du dich leiden kannst wie du bist, merken das die anderen und mögen dich auch so. Um anderen zu gefallen, musst du erst dir gefallen! Ich wünsche dir einen schönen Abend, ok?


Nazuki / Website (4.12.09 14:36)
Hallo, das ist genau auch meine Problemzone und leider sehr schwer. Ich würde dir empfehlen etwas schwarzes anzuziehen, das streckt meist optisch. Zum Trainieren würde ich es auf jeden Fall mit Situps versuchen. Allerdings die Seitenpartien sind echt mal blöd weg zu bekommen.

Schönes Wochenende

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen