Fett oder Einbildung?

Ach son scheiß auch immer!!!

wAS sollen diese sprüche auch immer ? kennt ihr das ... man denkt eigt. man ist nicht dick oder hat ein bissl mehr auf die Hüften und auf einmal hört man sprüche die alles um drehen? Sprüche die dich zum Nachdenken bringen... wo man sich i-wann wirklich nur noch als fettes etwas sieht?.... Es ist zurzeit bei mir so... alles was ich anziehe scheint in meinen Augen nicht merh zupassen oder scheiße auszusehen... und dann bekommt man noch sprüche zuhören( die eig. nur Spaßig sein solln) die einen Voll runter ziehen.. ich fühle mich so unwohl in meinem Körpewr nichts stimmt mehr....

es ist nur noch zum durchdrehen...

 Hoffendlich ändert es sich....

 ich weiß es ich muss einfach abnehmen so viel wie möglich das ist doch die Lösung!! oder nicht?

3.12.09 22:03

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.12.09 22:06)
nein, das ist nicht die lösung. am ende wiegst du irgendwann 35 kg und findest dich immernoch zu fett. geh den weg, der schwieriger ist, als sich zu hassen und zu hungern: lern, dich selbst zu lieben. ganz egal, was andere sagen. denn wenn du dich selbst magst, können dir die sprüche der anderen egal sein. werf dein leben nicht weg.


Devox / Website (4.12.09 14:27)
prima Idee. Jegliche freude im Leben aufgeben und sich einreihen in die lange Schlange der Hungerhaken, sein leben nur noch von Kalorien abhängig machen und vergessen das wir nur so kurze Zeit auf diesem Planeten sind das es vielleicht Grade reicht um glücklich zu werden, nicht um sich Sorgen um Nebensächlichkeiten wie das Gewicht zu machen. UNd noch en tipp von nem gut-aussehenden Mann (von mir): Über Frauen bei denen ich Angst habe das sie bei der ersten Berührung zerbrechen mache ich mich lustig, interessant finden tue ich solche Opfer des eigenen, kümmerlichen Geistes nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen